Tristar Personenwaage Test

Tristar Personenwaage Test – einfache Bedienung und genaue Wiegeergebnisse

Der Tristar Personenwaage Test wurde mit den verschiedenen Modellen der Firma Tristar Europe B.V. mit Sitz in den Niederlanden durchgeführt.  Wie haben die Benutzerfreundlichkeit, die Gewichtsmessung und die Fettmessung getestet. Die Waagen von Tristar sind sehr Benutzerfreundlich und auch ohne die Bedienungsanleitung zu lesen zu bedienen. Sie sind aus gehärtetem ultraflachem Sicherheitsglas oder mit Aluminiumgehäuse erhältlich. Alle Personenwaagen von Tristar sind mit einem LCD-Display ausgestattet auf dem die Ziffern auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut ablesbar sind. Mit der max. Belastbarkeit bis zu 200 kg und der Wechselfunktion kg/lb  sowie der Tara-Erweiterung bietet Tristar zum Beispiel mit der WB-2422 Funktionen die für eine Personenwaage nicht selbstverständlich sind. Mit der Tarafunktion können die Nutzer den Nullpunkt verändern, um noch genauere Messungen zu erzielen. Für diese Funktion haben wir beim Tristar Personenwaage Test einen extra Punkt vergeben.

Anti-Rutsch-Füße für mehr Sicherheit im Bad

Das Gewicht wird bei allen Tristar Personenwaagen in 100 g Einheiten angezeigt. Bei Überlastung erscheint eine Warnung. Ebenso wird gewarnt, wenn die Batterie schwach ist und gewechselt werden muss. Dank der Step-On-Technologie genügt zum einschalten ein leichtes antippen. Außerdem schalten sich die Tristar Personenwaagen nach wenigen Sekunden automatisch ab um Energie zu sparen. Beim Tristar Personenwaage Test sind uns auch die Anti-Rutsch-Füße aufgefallen, die ein Sicherheitsaspekt sind, der leider bei Personenwaagen von anderen Herstellern keine Beachtung findet.Nicht gerade alltäglich ist die Tristar Personenwaage mit Uhr, die wir natürlich auch unserem Tristar Personenwaage Test unterzogen haben. Mit diesem Modell wird im Bad keine Zeit mehr vertrödelt. Diese Personenwaage von Tristar ist mit einer analogen Uhr ausgestattet. Die Wiegeergebnisse werden auf dem LC-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung angezeigt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das wichtigste Kriterium bei unserem Tristar Personenwaage Test war die Gewichtsmessung und in diesem Punkt gab es bei allen getesteten Tristar Personenwaagen keinen Grund zur Beanstandung. Die Ergebnisse bei den durchgeführten Messungen von Körpergewicht und Körperfett waren stets korrekt. Die Preise der Tristar Personenwaagen liegen im unteren Bereich. Genaue Messungen, einfache Handhabung und dazu noch das elegante Design – die Personenwaagen von Tristar haben uns vollkommen überzeugt und so können wir ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑