Soehnle Personenwaage Test

Soehnle Personenwaage im Test – hochwertige und einwandfreie Geräte

Soehnle Personenwaagen waren die nächsten Geräte auf unserer Liste der zu testenden Waagen, um deren Qualität zu beurteilen. Auch hier galt es im ersten Schritt zu prüfen, ob die Personenwaagen von Soehnle durch eventuelle Messungenauigkeiten auffielen. Doch was soll ich sagen, unseren Probanden fielen im Test der Personenwaagen dieser Marken keine Differenzen auf.

Doch das war nicht alles, um die die Qualität der Personenwaagen von Soehnle effektiv beurteilen zu können. Schließlich galt es für uns, auch die Zusatzfeatures der Waagen zu prüfen. Diese fielen oft unterschiedlich aus, da Soehnle nicht nur elektronische Waagen produziert, sondern auch elektronische.

Soehnle Personenwaagen im Test – die Zusatzfeatures

Neben Speicherplätzen für mehrere Nutzer bieten einige Modelle von Soehnle die Möglichkeit, dass man die Gewichtsmaßangaben individuell tauschen kann.  Zusätzlich ermöglichen die Waagen von Soehnle die Körperwasseranalyse, des Körperfettes oder der Knochendichte. Andere wiederum sind sogar Internetfähig.

Weitere Features der Soehnle Personenwaagen ist die automatische Ermittlung des BMI, die Anzeige der Muskelmasse und die optimale Darstellung der ermittelten Werte. Die LCD-Displays der Personenwaagen von Söhnle wurden so gestaltet, dass man die Werte selbst bei Sehschwierigkeiten gut ablesen kann.

Selbst die analogen Waagen wurden so konzipiert, dass neben einer hundertprozentigen Messgenauigkeit eine gute Sichtbarkeit der ermittelten Werte gegeben ist. Zudem hat Söhnle sehr auf die Sicherheit geachtet, denn alle Waagen wurden so designt, dass eine sichere Nutzung garantiert ist. Die Beine wurden so gestaltet, dass Sie nicht wegrutschen. Die Oberfläche ist entweder doppeltes Sicherheitsglas, das einer Belastung bis zu 150 kg standhalten kann oder  mit einer rutschfesten Oberfläche versehen ist. Alles in Allem haben sich die Personenwaagen von Söhnle im Test nicht nur als zuverlässige Geräte bewiesen. Die Modelle haben sich durch sichere Nutzung, eine Vielzahl interessanter Features und einmaligen Design bewährt. Wir können bedenkenlos hierbei eine Kaufempfehlung aussprechen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑