Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage admin-wp

Soehnle Personenwaage-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Im Test bewerteten unsere Probanden die Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage mehr als zuverlässig. Nicht nur, dass diese durch ihre Messgenauigkeit aus der Masse an Waagen deutlich hervorstach, das Design der Waage ist wirklich einmalig.

4.5

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage


Kaufen bei Amazon.de

Unser  nächstes Testobjekt, die Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage, beeindruckte unsere Probanden durch ihre kühle Eleganz. Die Pino White besitzt vor allem ein geradliniges Understatement, wodurch die Waage perfekt in jedes Badezimmer passt. Hinzu kommt noch, dass die Waage sich automatisch ein- und ausschaltet und das sofort, wenn man die Söhnle 63747 besteigt. Perfekt ist noch, dass ich das Gerät sogar nach kurzer Zeit sofort ausschaltet, falls es nicht gebraucht wird. In diesem Moment wird unnötiger Energieverbrauch verhindert. Die Ziffern werden auf einer Höhe von 25 mm gut sichtbar dargestellt, ergänzt durch ein gut beleuchtetes Display. Unsere Tester bewerteten vor allem die fünfjährige Garantie positiv, die der Hersteller auf seine Garantie gibt.

Fazit: Im Test bewerteten unsere Probanden die Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage  mehr als zuverlässig. Nicht nur, dass diese durch ihre Messgenauigkeit aus der Masse an Waagen deutlich hervorstach, das Design der Waage ist wirklich einmalig.




Back to Top ↑