Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage admin-wp

Soehnle Personenwaage-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Im Test Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage konnte die Waage des Herstellers nicht nur durch eine einmalige Messgenauigkeit überzeugen, das Design und die Zusatzfunktionen waren wirklich einmalig. Wir können sie daher unbedingt empfehlen.

4.9

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage


Kaufen bei Amazon.de

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage im Test

Die automatische Ein- und Ausschaltfunktion brachte der Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage bereits die erste  positive Bewertung im Test. Zu dieser Funktion gehört natürlich auch dazu, dass diese sofort deaktiviert wird, nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung. Die LCD-Anzeige der 61350 PWD wurde übersichtlich gestaltet, sodass die Werte auch gut abgelesen werden können, da das Display noch erstklassig ausgeleuchtet wird. Zudem konnte die Waage noch mit einer auf hundert Gramm genauen Teilung punkten. Neben einer möglichen Tragkraft von 150 kg kann die Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage noch umgeschaltet werden zwischen st/ib und kg.

Fazit: Im Test Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage konnte die Waage des Herstellers nicht nur durch eine einmalige Messgenauigkeit überzeugen, das Design und die Zusatzfunktionen waren wirklich einmalig. Wir können sie daher unbedingt empfehlen.




Back to Top ↑