Korona KFW 5505 Diagnosewaage

Korona KFW 5505 Diagnosewaage

Korona KFW 5505 Diagnosewaage admin-wp

Korona Personenwaage-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Eine weitere Waage aus dem Hause Korona, die sich den kritischen Blicken unserer Tester stellen musste, war die KFW 5505. Die Waage eignet sich nur zum Wiegen des Körpergewichts, sondern auch zur Analyse des Körperfettes, des Muskelanteils oder des Körperwassers.

4.7

Korona KFW 5505 Diagnosewaage


Kaufen bei Amazon.de

Eine weitere Waage aus dem Hause Korona, die sich den kritischen Blicken unserer Tester stellen musste, war die KFW 5505. Die Waage eignet sich nur zum Wiegen des Körpergewichts, sondern auch zur Analyse des Körperfettes, des Muskelanteils oder des Körperwassers.  Im Test wurde vor allem auch die Möglichkeit positiv bewertet, dass die Waage von bis zu zehn Personen genutzt werden kann. Diese können gleichzeitig ihre Werte unabhängig voneinander speichern.  Insgesamt besitzt die Waage von Korona, die KFW 5505, fünf Aktivitätsgrade. Unsere Probanden fanden vor allem, dass die Korona ideal ist für stark übergewichtige Menschen, um ihr Gewicht zu kontrollieren, da sie einem Körpergewicht von bis zu hundertachtzig Kilogramm standhalten kann. Aus diesem Grund wurde sie auch extra aus acht Millimeterstarken Sicherheitsglas gefertigt. Hinzu kommt, dass die 28×29, 5×3,2 cm große Waage aufgrund einer erstklassigen Lesbarkeit der Messwerte glänzen konnte. Auch die KFW kann vom Nutzer individuell reguliert werden. Ob kg/st oder ib, das Gerät eignet sich ideal zur Ermittlung des Körpergewichts. Zudem besitzt die Korona KFW 5505 Diagnosewaage, die Tap-on Technologie integriert.




Back to Top ↑