Jago PSWD01 Personenwaage Digital

Jago PSWD01 Personenwaage Digital

Jago PSWD01 Personenwaage Digital admin-wp

Jago Personenwaage-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: In diesem Produkt findet man alles, was man von einer Personenwaage erwarten kann und noch mehr. Die Testpersonen nutzten die Jago PSWD01 Personenwaage Digital mehrere Wochen und waren sehr zufrieden mit dem Produkt.

4.4

Jago PSWD01 Personenwaage Digital


Kaufen bei Amazon.de

Jago PSWD01 Personenwaage Digital im Test –  Tester zufrieden, Waage gut

Lange waren sie nicht mehr im Einsatz, nun warteten unsere Testpersonen nur auf das nächste Produkt. Die Jago PSWD01 Personenwaage Digital war diesmal an der Reihe sich zu beweisen. Sie wiegt zwischen mindestens 5 Kilo bis maximal 180 Kilo an Gewicht. Das 4 Zeichen Display ist von einem weißen ovalen Kreis umrundet, die Füße schwarz unterlegt und der Rest der Waage mit durchsichtigem Glas verarbeitet.

Gewichtseinheiten können in kg oder lb angezeigt werden. Das Einschalten funktioniert per Antippen, das Abschalten wird automatisch nach 15 Sekunden getätigt. 6 Millimeter dickes Sicherheitsglas gibt die nötige Stabilität und Sicherheit. Die Trittfläche liegt bei circa 28 x 28 cm und einer Höhe von ungefähr 3 cm bei einem Gewicht von 1,3 kg.

Fazit: In diesem Produkt findet man alles, was man von einer Personenwaage erwarten kann und noch mehr. Die Testpersonen nutzten die  Jago PSWD01 Personenwaage Digital mehrere Wochen und waren sehr zufrieden mit dem Produkt.




Back to Top ↑