ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage admin-wp

ADE Personenwaage-Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: ADE hat die BA 914 Barbara Körperanalysewaage in sechzehn Millimeter dickem zertifizierten Bambusholz gestaltet. Die Wiegefläche hat sich im Test als äußerst robust bewiesen. Zudem ist diese mit der sogenannten Tab-On-Technik ausgestattet.

4.6

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage


Kaufen bei Amazon.de

ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage im Test

Wenn es um Körperwagenanalysen geht, zählen Qualität und vor allem Messgenauigkeit. Aus diesem Grund haben wir uns die Waagen verschiedener Hersteller angesehen. Dazu gehören auch die ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage. Unsere Tester waren gespannt auf die Qualität der Waage.

Barbara Körperanalysewaage Test – die technischen Details

ADE hat die BA 914 Barbara Körperanalysewaage in sechzehn Millimeter dickem zertifizierten Bambusholz gestaltet.  Die Wiegefläche  hat sich im Test als äußerst robust bewiesen. Zudem ist diese mit der sogenannten Tab-On-Technik ausgestattet. Die Waage muss nur kurz angetippt werden und schon ist sie eingeschaltet.  Mit der ADE BA 914 Barbara Körperanalysewaage kann man nicht nur sein Körpergewicht messen, auch die Berechnung von Muskelmasse, Körperfett- oder – wasser ist möglich. Als ideal bewerteten unsere Tester nicht nur die Vielseitigkeit der Waage, als besonderes Feature hat sie Speicherplätze für bis zu zehn Personen zu bieten. Zudem besitzt die ADE-Waage eine automatische Abschaltautomatik, Batteriestands- und natürlich eine Überbelastungsanzeige.




Back to Top ↑